Wie manifestiert man, dass man einen Freund findet?

4 Antworten

Einen Freund findet man nicht, indem man einen sucht, sondern indem man sich unter Menschen begibt und "freundlich" ist - das heißt, die anderen im Fokus haben, nicht dich selbst. Wenn andere sehen, wie du bist, werden sich welche finden, die mit dir sprechen und Gemeinschaft wollen. Geh in irgendeinen Verein und du wirst Leute finden, die später vielleicht deine Freunde werden.

Bevor du was manifestierst musst du dich unbedingt informieren. Lese Bücher wie The Secret, der Film dazu ist auch sehr empfehlenswert. Danach kannst du dir dann zum Bespiel von seriösen Youtubern Methoden aussuchen die du probierst. Dann siehst du auch was für dich am Besten klappt.

Wichtig ist, immer Dankbarkeit zu zeigen und daran zu glauben!

Viel Glück

Manifestieren ist nichts als reiner Aberglauben. Wenn du einen Freund willst, solltest du dich bemühen einen zu bekommen. Zum Beispiel über soziale Netzwerke oder Dating-Apps und -Webseiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Temas  03.04.2021, 20:35

Manifestieren macht auch Sinn, wenn man nicht an Spiritualität glaubt. Es gibt zahlreiche Methoden, um etwas zu manifestieren, wobei man langfristig das Ziel gar nicht umgehen kann.

Andrastor  03.04.2021, 20:36
@Temas

Es macht in beiden Fällen gleich viel Sinn: 0

Es ist nichts weiter als Aberglauben der einen zudem noch davon abhält tatsächlich etwas dafür zu tun sich seine Wünsche zu erfüllen.

Schreib dir einen Zettel bei Neumond wie der Freund sein soll.

Diesen Zettel begräbst du am selben Tag in einem Blumentopf und pflanzt dort Blumensamen, am besten Pfingstrosen.

Jeden Vollmond sagst du folgenden Spruch:

Komm zu mir
Deine Liebe ist ein Keim
Komm zu mir
So wie diese Blume wächst, wächst deine Liebe zu mir
Komm zu mir
So wie diese Blume erblüht, finden wir zueinander
Ich wünsche mir Liebe

Die Manifestation nimmt ca. 1 Jahr in Anspruch.