Kann jemand mein Tod manifestieren?

7 Antworten

Nein, das geht nicht. Manifestation ist nichts weiter als kindischer Aberglaube der keinerlei Wirkung hat, außer der die man sich selbst verursacht. Also nichts mehr als Psychosomatik.

Du kannst der Person einen Kieselstein schenken und ihr sagen, dass sie mit diesem seltenen "Energiestein" noch viel viel besser manifestieren könnte. Ich traue mich fast wetten, dass sie abergläubisch genug ist dir das zu glauben.

Nein, das geht nicht. Da es nicht so etwas gibt wie Manifestieren in dem Sinne. Gott gibt und nimmt das Leben und niemand stirbt ohne seiner Erlaubnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Das ist sprachlicher Unsinn.

Manifestieren: "sich als etwas Bestimmtes offenbaren, sich zu erkennen geben, sichtbar werden"

Man kann deinen Tod ankündigen oder herbeiführen aber nicht manifestieren.

Nur wenn du daran glaubst.

Also, lass dich nicht von der Person beeinflussen, das macht dich mir nervös und ängstlich.

Und Karma ist nicht zu unterschätzen 😉