Kann man beim manifestieren, den Spitznamen einer Person nehmen, die man manifestiert?

3 Antworten

Hallo Lollilakatze

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden mit dem manifestieren...

Was verstehst du denn darunter?

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Lollilakatze
Beitragsersteller

Wenn ich zb. Mit der 369 Methode manifestiert, dass eine Person an dich denkt oder ähnliches

Lacrimis27  15.02.2021, 13:23
@Lollilakatze

Beschäftige dich lieber mit der Hermetischen Philosophie als mit irgendwelche miese Methoden die alles aus dem Zusammenhang reißen

Das sind alles Abwandlungen und damit immer weiter von eigentlichen entfernt bis kaum noch was brauchbares übrig blieb...

https://youtu.be/1V2bFuhqs-A

Wie manifestiert man denn eine Person? Aber falls du etwas manifestieren möchtest, was sich auf eine bestimmte Person bezieht, dann kannst du auch an ihren Spitznamen denken, das ändert nichts. Allerdings sind Gefühle das was in die Welt manifestiert, sich so zu fühlen als wäre es schon eingetroffen. Ich wüsste nicht wo man da jetzt einen Namen einbauen soll.

Da deine Psyche all deine Erlebnisse bereitstellt, kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen.