Kraut/Salat im Döner was wird benutzt und wie wird’s gemacht?

2 Antworten

das ist normaler krautsalat, manche machen den selber, andere kaufen den im großpack. so einer wie du ihn in jedem supermarkt in der kühltheke bekommst.

beim selbermachen ist ist essig, öl, salz und zucker dabei. ich nehme noch pfeffer und vegeta dazu

heyo :))

wir machen es mit rot-/weißkraut, essig, pflanzenöl, pfeffer, salz, zucker

gud nacht dir(≧▽≦)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – daddy führt 2 restaurants & sohn hat alles glernt<( ̄︶ ̄)>

Muffinexperte  19.07.2021, 02:38

Finde es lustig, dass man sich diese Frage um drei Uhr nachts stellt, scheint wirklich wichtig zu sein😂

eliAmane  19.07.2021, 02:39
@Muffinexperte

wenn du wüsstest auf was für gedankn ich so 3uhr komme hahah

schlaf du schön, liebe muffins\(^o^)/