Wie Mädchen aus Tanzkurs von mir überzeugen?

3 Antworten

ich finde ja Tanzen ist perfekt zum kennenlernen ... Körperkontakt ist eh da
man guckt sich pausenlos in die augen und kann somit perfekt reden

außerdem gibts ständig gründe das sie lächelt wenn sie nen Fehler macht :P

Der Tanzkurs ist schon eine ganz gute Alternative um das Mädchen welches es dir so angetan hat versuchen näher kennenzulernen und klar wie Du schon richtig erkannt hast, häufiges miteinander Tanzen wäre natürlich angesagt. Allerdings das alleine wird eher nicht ausreichen, ihr solltet euch auch bei jeder Gelegenheit unterhalten und das optimale wäre natürlich wenn es dir gelingen würde das Mädchen nach dem Tanzkurs mal auf was auch immer einzuladen. Das muss auch nichts besonderes sein, ein Kaffee, eine Cola oder ein Eis ginge auch.

Der Tanzkurs ist eine gute Gelegenheit um sich näher kennen zu lernen. Man tanzt miteinander, hat Spaß miteinander und nach dem Ende der Stunde steht man noch draußen vor der Tür um miteinander zu sprechen. Dabei kann man ganz ungezwungen fragen, was der andere so in der Freizeit macht. Ob man vielleicht mal etwas zusammen machen will und so weiter. Das ist gar nicht so schwer. Und der Abschlußball kommt doch auch noch, wo man den ganzen Abend beieinander ist.