wie macht MMOGA damit profit?

4 Antworten

Mengenrabatt. Keine Lagerkosten. Geringe Mietkosten. So funktioniert Wirtschaft. Alles legal. Kauf seit Jahren PSN Guthaben da und hab schon ne Menge gespart.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Es ist günstiger, weil es von Publisher an mmoga verkauft wird

Jup, ist legal. Die kaufen die Produkte (Spiele und Keys) in Masse und haben meines Erachtens somit Rabatte womit sie die Produkte auch günstiger verkaufen können ;)

Sind Gutscheinkarten oder sonstetwas.

In der Regel wird das über Volumen gemacht. Wenn du z.b. eine Gutscheinkarte im Wert von 25€ kaufst, gehen ja nicht 25€ an RIOT, weil der Edeka will ja auch noch dran verdienen.

MMOGA oder andere Service, verringern diesen anteil den sie nehmen um den Kram güstiger anbieten zu können, weil sie ja weniger Mitarbeiter haben, keine lagerkosten u.s.w.