Riot Points bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An eine tankstelle. Dort gehst du zum Tresen und bestellst eine 5 euro pay safe card. Dann gehst du nach hause öffnest lol und kaufst dir mit der 5 euro psc rp. Weitere legale Möglichkeiten wären Kreditkarte, paypal, sofortueberweisung usw.. entschuldige wenn diese Antwort nicht deinen erwartungen entspricht aber dass sind die einzigen methoden (und noch mit handy sms unso ) die legal sind und wofür riot dich nicht verklagen kann. Gruss shadow

Tokiano
Beitragsersteller

Naja hab schon gewusst das dass viel zu viel fehlende RP waren habe jetzt einfach mit dem Handy bezahlt Trotzdem danke^^

Man kann bei 1-3 fehlenden RP, Riot einen Bild o.ä. an Riot zusenden, um die fehlenden RP zu bekommen.

Bei 166RP musst du dir die restlichen RP kaufen.

Tokiano
Beitragsersteller

Naja hab schon gewusst das dass viel zu viel fehlende RP waren habe jetzt einfach mit dem Handy bezahlt Trotzdem danke^^

Bei kleinen Beträgen sponsort der Support RP.

Einfach mal anfragen: support.leagueoflegends.com

(kein scherz!)

Flupex  19.05.2014, 20:20

auch bei 26 rp^^?

Tokiano
Beitragsersteller

Naja hab schon gewusst das dass viel zu viel fehlende RP waren habe jetzt einfach mit dem Handy bezahlt Trotzdem danke^^

Falls du noch welche brauchst, hab ich eine Möglichkeit gefunden... Habs selbst gemacht, und es hat funktioniert. Man muss nix downloaden oder so. Erstell einfach einen Account hier: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=540dc61686023968778232 Schreib am Anfang des namens RPc . Dann spielst du den Account auf lvl 13. Wenn du das getan hast bekommst du 8550RP. Sobald du lvl 15 bist kannst du ja deinen richtigen account beschenken.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bis zu 75RP schreibt der Support die fehlenden RP gut, ggf. gegen eine kleine Gegenleistung wie ein Gedicht oder selbstgemaltes Bild. Darüber musst du wohl kaufen :)