Mmoga mule account safe?

7 Antworten

Hallo supercookie3000, ich bin auch schon länger dort Kunde aber nach letzter Erfahrung werde ich mich davon nun distanzieren. Habe auch vor kurzen einen Mule Account dort mit 5Mio. Coins für PS4 bestellt und auch am nächsten morgen gleich die Daten bekommen. Aber als ich diesen verwenden wollte, hat sich schon in der WebApp angedeutet das der gelieferte Account für PS3 ist. Und bei der Verwendung für PS4 ging es dann letztlich auch nicht. Und nicht schon genug das, dass falsche geliefert wurde, hat man mir mitgeteilt als ich mich an den Support gewandt hatte: "Das die Bestellung abgeschlossen ist und man nun nichts mehr für mich tun könne". Als langjähriger Stammkunde finde ich das eine absolute Frechheit. Als Entschädigung hat man sich 1 Tag später dann nochmals bei mir gemeldet und mir einen Gutschein-Code in der Höhe des von mir bezahlten Betrages gegeben. Und nun kommts....als ich den verwenden wollte.....kam die Meldung -> Code flasch oder schon eingelöst?!?!?!?!?!?!?!?! Also mein Rat - lass bloß die Finger von den Betrügern - ich werde dort NIE wieder bestellen. Lg Stitch

RomanBarthel  23.11.2021, 19:15

Das Stimmt wohl MMOGA ist ein echter Saftladen nur Betrug dort !!!

Landei2011  31.03.2015, 14:20

Du weißt schon, dass du dich einfach mit der PS4 über den "PS3"-Account anmelden musst, um die Coins auf das PS4-System zu transferieren oder?

ja das ist 100% sicher hab schon öfters da gekauft guck einfach ma die alten Videos von Alt F4 Games der kauft da auch ZIEEEEMMLLIICH oft

Also, alle Account auf MMOGA sind wie Pokern.... 3 Minecraft Account gekauft, von einem wurde das Passwort nach 3 Tagen zurückgesetzt...

Habe gestern um ca 20:30 ebenso einen mule Account gekauft und noch nichts erhalten was is da los?

Ich habe mir diesen gleichen Account bestellt, von 5 Millionen Coins. Es hat alles reibungslos geklappt, nur die Daten zum Einfügen des Accounts waren ein bisschen holprig erklärt.

MichaelAdkings  04.10.2015, 18:49

Du konntest dich trotzdem einloggen richtig ? Jedoch welche kleinen Probleme hattest du ? Ich kann mich nicht einloggen und brauche unbedingt Hilfe.