Sind die Champions weg wenn man in lol gebannt wird?

3 Antworten

Bei den 10 min Ban weil du geleftet hast in champselect passiert nichts da behältst du alles, aber wenn du z.B. RP cheatest wirst du 500 Jahre gebannt und dann kann man die erst wieder benutzen wenn der Bann vorbei ist also in ca 15 Generationen (500jahre)

JTheSpyder  29.06.2015, 18:49

Kann ja sein UrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUr-Enkel wieder auf seinem Acc zocken :P

Du hast zwar Geld dafür investiert dich aber nicht ordnungsgemäß verhalten. Durch dieses Eigenverschulden wurde dieser Account bis in alle Ewigkeit aus dem Spiel entfernt, oder besser gesagt bis ins Jahr 2514. Und da dies als Strafe gedacht ist, wird dir keine Möglichkeit geboten auf deine Champions oder Skins zu zu greifen.

Aber im Jahr 2514 kannst du dich wieder auf deinen Account einloggen.

galoB
Beitragsersteller

Ja ich habe da noch eine Frage: Ich habe schon öfters geleftet, aber noch NIE eine Zeitstrafe auch nur von einem Tag bekommen. Doch gestern kam dann auf einmal die Leaver Buster Meldung: Du hast ein laufendes Spiel verlassen bla bla bla wenn du das wieder tust wird dein ACC. Für immer gesperrt. Kommt dann wirklich gleich der Perma? Und verfliegen die Verwarnungen dann nach ner Zeit?

KxxII  20.07.2014, 15:13
@galoB

Der Leaver Buster wird deinen Account sicherlich nicht wenn er zum ersten Mal zuschlägt auf Ewigkeit bannen, sondern auf Zeit. Die Länge der Strafe hängt davon ab wie oft du ein laufendes Spiel verlassen hast was anscheinend ziemlich oft vorkam. Die Warnungen verfliegen nach einer Zeit ja, doch dafür musst du eine Wochen bis Monate lange weiße Weste vorweisen können.

galoB
Beitragsersteller
@KxxII

Und nach wie langer Zeit verfliegen die Verearnungen?

KxxII  21.07.2014, 13:59
@galoB

Wie gesagt je nach dem was in der Vergangenheit vorgefallen ist nach Wochen oder Monaten.

Wenn du permagebannt wurdes ist alles weg.