Wie bekommt man billig riot Points (rp) bei League of Legends?

5 Antworten

Es gibt keine wirklichen Tricks, die Preise wurden wegen der generellen Inflation gesteigert, was ich persönlich zwar auch für Wucher halte da man sich nun für 10€ nichtmal nen Champion + Skin kaufen kann...

Aber das ist nunmal deren System... schamlos Preise erhöhen, Skins die wenig gekostet haben auf einen höheren Wert steigern (ohne das etwas an dem Skin verändert wurde) und Geld kassieren (oder besser ausbeuten) von Leuten die ihr Spiel gerne spielen und auch gerne ein wenig darin investieren.

Generell falls du dir RP kaufen solltest benutze nicht dein Handy, da du für 10€ nur ca 800 RP bekommst, während du bei allen anderen Zahlarten fast 1600 erhältst.

Da gibt es keine Tricks, sorry. Solche Seiten, die dir unbegrenzt rp usw anbieten sind immer nur Fake Seiten. Die einzige Möglichkeit die ich dir sagen kann ist: Lass dir die Skins einfach schenken, dann musst du selber kein Geld dafür ausgeben :P:D

Die billigste und auch irgendwie lustigste weise an billig rp zu kommen funktioniert so: du gehst in ein Laden, z.B Aldi dort kaufst du eine Sim Karte oft für 5€ mit 10 Euro Start Guthaben. Dann setzt du sie in dein Handy ein und benutzt die 10€ via mobile Pay bei lol. Fertig rp für 10€ für 5€ bekommen. Aber Handy rp ist ein wenig weniger als wenn du mit psc bezahlen würdest :).

juli1953
Beitragsersteller

Ja nur leider muss man immer erstmal ein Startpaket kaufen und das kostet meist mehr. So leicht ist es dann auch wd nicht an Geld zu kommen :)

FireEmble  14.07.2016, 17:18

Nicht immer ^^

Glaub mir du bist am besten/billigsten dran wen du es über Riot kaufst. Alles andere ist von Riot nicht anerkannt/akzeptiert und kann von Wegnehmen aller Skins bis zu einem Bann führen.

blodi  12.07.2016, 16:31

außerdem gibt es inzwischen das Hextech System damit habe ich schon 2-3 Skins bekommen.

blodi  12.07.2016, 16:31

völlig kostenlos

Machs nur über rot sonst wirst du noch gescamt