Stimmt es wirklich, dass man in League of Legends Riot Points kostenlos bekommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist Fake. Ich habe mal alle Punkte gehabt, am Ende muss man dann die Handynummer angeben und einen Vertrag abschliessen. !Gebe nie Passwörter auf Gewinnspiele an!

Ist Fake. Das Impressium sollte das von RIOT sein, aber hier ist gar kein Impressium angegeben

Glaub nicht alles, was im Internet steht. Riot wird niemals einfach so Riot Points verschenken. Klick nicht auf solche Links, sonst kann es sein, dass du ganz schnell mal deinen Account los bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren

Alle Webseiten von LoL/Riot enthalten "leagueoflegends.com" oder "riotgames.com", daran kann man schon sehen, dass diese Webseite versucht sich reinzulegen.

Nein Riot verschenkt keine RP ist bestimmt ein scam