Wie macht mann diesen Zopf?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
  1. Das ist kein Zopf sondern ein „man bun“.

ein Zopf ist das:

Bild zum Beitrag

Dieses nennt man auch umgangssprachlich Pferdeschwanz. Mit dem Begriff Zopf verbindet man eher geflochtene, zusammengebundene Haare.

Material:

Ca. 20cm Lange Haare, funktionstüchtige Hände und ein Zopfgummi

Schritt 1:

du bindest dir dein Zopfgummi um dein Handgelenk.

Schritt 2:

nun streichst du alle deine „langen Haare“ mit der flachen Hand soweit nach hinten, sodass auch die Haare an der Stirn in einen mini Pferdeschwanz passen.

Schritt 3:

Nun hältst du alle deine Haare mit der Hand, um die du dein Haargummi gepackt hast, wie ein Pferdeschwanz fest.

Schritt 4:

mit der anderen Hand nimmst du jetzt das Haargummi und ziehst es über das Handgelenk und die Haare.

Schritt 5:

Sobald du das Zopfgummi darüber gezogen hast, drehst du es jetzt einmal in eine Richtung um 180° ein, und ziehst es wieder über deine Haare rüber.

Schritt 6:

wenn du merkst, dass du das Haargummi nur noch einmal drüber ziehen kannst dann tust du es aber ziehst deine Haare diesmal nicht ganz durch.

Und voilâ fertig!

merkst schon das die Frage etwas lächerlich ist oder ;D

und no front am Rande: wenn du schon so eine Frisur haben willst, dann lass dir doch gleich so alle Haare auf 40cm wachsen. Sieht dann 1000mal besser aus wenn sie dann auch noch gepflegt sind;)

LG

 - (Haare, Frisur, Zopf)

Indem man die Haare entsprechend schneiden läßt und die langen mit Hilfe eines Haargummis zu einem Knoten zusammen bindet.

Wenn man den Undercut hat mit den restlichen Haaren einfach den Dutt machen.

Ganz normal den Dutt machen und der Rest ist ein ordentlicher Undercut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung