Kann ich mir mit so einer Frisur noch einen Zopf machen?

11 Antworten

Aber ja! Mit den langen Haaren siehst Du zu süß und zu hübsch, auch sehr reif und fraulich aus. Durch einen Zopf würdest Du kindlicher und frecher wirken.

Sei mehr selbstbewusst und lass nichts mit dir machen, was du nicht willst.

Bilde dir eine eigene Meinung und beharre nicht immer auf der von anderen.

nicole7115
Beitragsersteller

hä haha ich will mir nur die Frisur schneiden haha

hab so lange haare, hoch geht da nicht mehr, aber ein niedriger Zopf schon. :)

LG

Zopf sollte gehen, die Frisur ist sehr schön, willst du dir die schneiden lassen?

nicole7115
Beitragsersteller

ja haha

wird dann wahrscheinlich wie ein großer Dutt aussehen, aber einen Zopf machen, sollte gehen (Denke ich)