wie bekommen ich diesen zopf hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal einfach einen ordentlichen zopf zu machen und mit einem kamm dann vom scheitel nach unten einzelne strähnen raus zu frisieren... umständlich erklärt, aber übung macht den meister :D

mach einfach einen ganz normalen flechtzopf und mach ihn mit nem zopfgummi fest. halte die spitze deiner haare fest und schüttel an dem zopf. dabei werden dann haare raushängen und es sieht ein wenig wilder aus ;)