Lange Haare beim Mann mit Zopf (Südländer)?

5 Antworten

Ich hatte mal nen Kollegen, Spanier, Zopf bis Schulter.. sah schon gut aus.

Mein Trainingspartner im Verein: lange blonde Haare bis Schulter. Stand ihm gut, hat er sich leider abschneiden lassen :-(

Studienkollege, Haare bis Ar*, dabei xxxl.. fand ich immer naja.

Für mich sind die meisten Männer m it langen Haaren (so gepflegt) einfach ein netter Hingucker, sieht gut aus.

ich finde es nicht schlimm So ein Typ der eben auf die Meinung der anderen sche*

COOL !

mir persöhnlich gefällt es nicht ist eher so aussenseiter

Wie wirkt das ?

Lange Haare sind cool und es könnte der Eindruck entstehen, dass der Träger einen guten Musikgeschmack hat, wenn die restliche Kleidung dazu stimmt. Heutzutage ist die Gesellschaft doch an alle möglichen Anblicke gewöhnt, da reicht ein Zopf noch lange nicht aus, um die ganze Zeit doof angestarrt zu werden :D

Würd mich nicht stören , da ich sowieso das tue was ich möchte und mehr als genug Selbstbewusstsein habe.

So muss das sein.

Mir gefällt es nicht so gut, da ich leider nur Leute kenne die ihre Haare dann sehr ungepflegt haben :/ und es dann immer damit assoziiere, aber wenn du denkst es steht dir du doch wohlfühlst und sie gepflegt sind mach was du für richtig hält's, das ist ja deine Sache :)