Wie macht man solche locken/wellige haare?

:) - (Haare, schön)

9 Antworten

ich finde,es sieht wirklich eindeutig so aus,als hätte sie ihre Haare nass geflochten,wie du das shcon sagtest..aber ich würde vllt noch schaumfester reinmachen..naja einfach mal ein bisschen rumexperimentieren :'D ach,und da sie ja große Wellen hat,würde ich den Zopf nicht so eng flechten...aber auch wiederum nicht zu locker,sonst sind die Locken nicht so gut :)

ich habe mal gesehen, dass es auch mit socken geht.. einfach nasse haare um socken wickeln und damit schlafen gehen oder trocken fönen. wenn du willst schickt ich mal ein youtube video :)

auf youtube gibt es ganz viele hair tutorials!

Schon einmal Pappilotten oder Lockenwickler Probiert? Kenn mich damit nicht so aus, weil ich selber locken habe. Frag mal beim frieseur wie sowas geht.

Flechte dir einfach nach dem haare waschen deine haare und mach am nächsten morgen den zopfgummi raus.