Haare nass flechten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht wenn du sie feucht flechtest, dann sind sie am nächsten Tag schön lockig. Also die Haare nicht ganz nass flechten. Sie brauchen dann sehr lange bis sie trocken sind und du kannst dich leicht erkälten.

smile123321  28.09.2012, 16:26

hätte cih auch gesagt ;)

meistens sind die haare am morgen noch nass ;) aber es funktioniert

Nicht nass flechten - die Haare sind in diesem Zustand sehr empfindlich. Sondern die trockenen Haare flechten und mit Wasser einsprühen.

flechte sie nass aber mach vorher noch schaumfestiger rein :) und wnn sie trocken sind und du sie aufmachst noch bisschen haarspray :) bei mir funktionierts bestens ;)

Was willst du denn erreichen? Wenn du wellen willst ist das doch gut so. Und wenn du lieber glatte haare möchtest solltest du sie vor dem flechten föhnen. Ob die Wellen besser werden über den Tag? Besser sicher, aber das kommt auf deine Haarstruktur an...