Wie macht man solche (diesen) Smiley(s)?

                          - (Handy, Internet, Tastatur)

3 Antworten

Geh mal zu deiner Tastatur Einstellung da kann mann ja die Sprache auswählen du kannst dann deutsch und in diesem fall japanische Tastatur einstellen und wenn du dann auf die japanische Tastatur gehst gibt es immer soo Smileys  da gibt es so ähnliche   Wie auf deinem  bild  .
Du kannst es auf dem bild sehen das ich eingefügt habe unten links klicken aber das funktioniert nur beim i phone glaub ich  hoffe hast es verstanden

Unten links musst du klicken  - (Handy, Internet, Tastatur) Dann auf dem pfeil nach oben klicken  - (Handy, Internet, Tastatur) Dann kommen alle Smileys es sind noch mehrere des passt aber nicht aufs bild - (Handy, Internet, Tastatur)

narutorabia8  09.02.2017, 19:44

Wenn du fragen hast dann frag ich kann es nochmal erklären (^。^)

Screenshot - Paint - Drehen - Einfügen - Speichern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Habe jetzt villeicht nicht den gleichen aber die:

(ง ° ل͜ °)ง

( ° ʖ °)

( ˘ ³˘)

(⌐■_■)

( ¬‿¬)

Hoffe es Hilft! :D