Was kann ich machen, wenn meine IPhone Tastatur hängt?

4 Antworten

Du könntest mal SwiftKey probieren. Sollte kostenlos sein.

Hallo, Ich hatte lange Zeit das selbe Problem fand aber jetzt endlich die Lösung! Du gehst unter Einstellungen-> Allgemein -> Zurücksetzten -> Tastaturwörterbuch zurücksetzten Und siehe da alles läuft flüssig! Es ist zwar das Wörterbuch zurückgesetzt aber das ist es wert!

Isabell0111  03.07.2016, 23:09

Hatte Das gleiche problem, danke für den Tipp! Hat super geholfen 😊😊👍

selle13  11.08.2016, 23:02

Danke! Mir hat es auch gerade sehr weiter geholfen - bin fast verzweifelt 😀

Jen2801  21.08.2016, 03:59

1.000 Dank für diese hilfreiche Antwort :-) Alles klappt nun endlich perfekt!

girliipower  19.09.2016, 16:40

Dankeschön hast mir gerade mein Leben gerettet 😘😘😘😭😭😭

Ein Neustart falls du das noch nicht gemacht hast, ansonsten eine andere Tastatur downloaden und versuchen.

Carolin2000
Fragesteller

Neustart hab ich schon versucht klappt nicht was gibt es für Tastaturen kostenlos wo gut funktionieren?

MadebyAaron  13.12.2015, 01:15

Die emoji tastatur ist von apple vorinstalliert...

Ich denke Speicher voll...

Oder du solltest mal ein Update machen...