Wie macht man sich genau an ein Mädchen ran?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach ihn erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass er das Lächeln erwiedert. Wenn er das tut, dann kannst du ja mal zu ihm hingehen und ihn grüßen oder fragen, wie es ihm geht. Wenn du das tuhst, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag ihn doch mal, ob er ich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt ma sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

Xpunisherx  08.01.2011, 00:27

du stellst als homosexuell da^^

halloSirius  08.01.2011, 00:27

hast du die Frage nicht gelesen? "...an ein Mädchen.

Schneekristalle  08.01.2011, 00:28

ich dachte es geht ume eine sie x´D

mailo110  08.01.2011, 00:30

oh sry mach einfach aus er ein sie und aus ihm ein ihr (peinlich) :D.

wahren Charakter zeigen. Am Anfang mehr die Frauen reden lassen ;D und nicht sofort von Autos und PC's sprechen!

Verbringe mehr Zeit mit ihr, sei nett, mach ihr ab und zu Komplimente und zeig ihr einfach das du sie magst. Entweder springt sie drauf an oder du solltest nach einer anderen Schauen.

Mein Freund hatte es auch geschaft in den er ihr was geschenkt hat.Bastel einfach was wenn du willts.

Mit Humor und Charme.Lächle sie an,suche den Augenkontakt,flirte mit ihr,fang ein Gespräch an,lade sie ein,ins Kino oder Stadtbummel,oder einer Radtour.