Wie macht man sich an Mädchen ran?

2 Antworten

Zuerst einmal fängst du an respektvoll zu reden den an jemanden "ran machen" tut keiner.

Ansonsten probierst du wenn du eine richtige beziehung willst, es am besten bei bekannten kreisen aus.

Wenn du nur f*cken willst reicht ein Bordell aus oder such dir eine Prostituierte.

Wenn du dafür aber echt eine anleitung brauchst, brauchst du es nichtmal versuchen.

Wenn du dafür erst eine Anleitung brauchst wird es eh nicht funktionieren