Wie macht man sich die Haare so?

1 Antwort

Das ist ganz easy. Du wäscht sie, kämmst sie danach, die Tolle kannst du danach mit der Hand etwas durchkneten. Wenn sie trocken sind, kannst du Styling-Produkte nehmen. Ich würde Strand Mate nehmen, das ist so etwas Ähnliches wie Haarwachs, es fällt aber nicht so im Haar auf, hat also nicht so den Nass-Effekt, was das Ganze natürlicher aussehen lässt. Haarwachs finde ich nicht so toll, weil es schnell fettig aussieht.

Aber erst im trockenen Haar anwenden. Föhnen vorher würde ich sie nur, wenn du es eilig hast, ansonsten würde ich sie Luft trocknen lassen, bei der Länge sollt es schnell gehen.

rolf4566545
Beitragsersteller

warum würdest du noch vorher föhnen ?

MrClarkKent  30.07.2024, 21:28
@rolf4566545

Föhnen würde ich sie nur, wenn ich keine Zeit habe, die Haare Luft trocknen zu lassen, bis ich das Styling Produkt anwenden kann.

rolf4566545
Beitragsersteller
@MrClarkKent

ja das habe ich verstanden wollte nur den Grund wissen :D um es zu verstehen :D