Fördert Haarwachs Schuppenbildung?

3 Antworten

also wenn man sich das Produkt nicht direkt auf die Kopfhautt schmier sollte da eigentilch ncihts wirklcih Einfluss drauf haben.
Eventuell wenn es sich nicht bessert mal zum Hautarzt gehen und den fragen :)

Hallo SomeoneSecret,

du machst eigentlich alles richtig: Ein mildes Anti-Schuppen-Shampoo und wenig Föhnhitze sind die richtige Pflege bei schuppiger, gereizter Kopfhaut. Die Anwendung von Stylingprodukten kann jedoch deine empfindliche Kopfhaut zusätzlich strapazieren. Deswegen unser Tipp: Achte bei Stylingprodukten darauf, dass diese wenig bis gar keinen Alkohol enthalten.

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team