Wie macht man sich bei anderen Menschen möglichst unbeliebt?

11 Antworten

Eigentlich genügt es vollkommen weder zu grüssen noch sich auf Gespräche einzulassen. Solche Menschen werden von anderen dann ignoriert.

Reden. Ohne Punkt und Komma. Ununterbrochen. Ein Freund von mir macht das.

hedgehog1712
Beitragsersteller

Wenn man sich damit unbeliebt macht, warum hat der dann Freunde? (Oder zumindest einen, ich weiß ja nicht, ob der noch mehr Freunde hat…)

Andere Leute ständig mit Kaffee vollschütten... Ungefragt den Kühlschrank anderer Leute plündern... So arrogant wie möglich sein und damit übertreiben.

  • Wenn ihr zusammen esst, immer direkt denjenigen ansprechen, der gerade eine volle Gabel in den Mund geschoben hat. (Keine "Ja/Nein" Fragen, den Nicken oder Kopfschütteln geht ja ohne Probleme)
  • Regelmäßig Hand in die Hose, ordentlich kratzen und danach dran riechen. (Experten-Add-On: Dabei angewiedert schauen und anschließend jemanden zum "High-5" auffordern)
  • Essig statt Deo