Wie macht man mit jemandem Schluss, der einen nicht gehen lässt?

3 Antworten

Indem du ihm klar sagst dass Schluß ist. Wenn er keine Ruhe gibt, dann blockiere ihn auf allen Möglichkeiten, die du hast. Wenn er immer noch keine Ruhe gibt, lege dir ein Pfefferspray, für alle Fälle zu, schalte die Polizei ein (Unterlassungsklage, stalking u.s.w.). Irgend wann hat er die Nase voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst selbst für Dich entscheiden. Also mach ein klare Ansage!

Merke: Zum Ja-Sagen braucht es Zwei. Zum Nein-Sagen reicht schon Eine(r).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man ihm sagt, dass man mal ein bißchen Abstand braucht - und sich dann einfach nicht mehr meldet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung