Wie macht man Mädchen Komplimente?

15 Antworten

Ich finde Liebesbriefe total sweet!!! *.* ♡.♡ Ich finde es besser, wenn man weiß, wer den Liebesbrief geschrieben hat. Sag ihr im besten Moment (vielleicht) das sie schöne Augen hat oder so. Geh am besten einfach direkt auf sie zu und stecke ihr den Zettel in den BH. Nee, ok, kleiner Scherz für zwischendurch. 😄 Geh zu ihr wenn sie alleine ist und überreiche ihr den Zettel. Sei dir vorher aber sicher das sie dich auch mal anguckt. Viel Spaß! 💞

Also sag/schreibe ihr einfach was dir an ihr gefällt, aber übertreibe es nicht mit den Komplimenten, weil das meiner Meinung nach zu "schleimend" kommt. Ich würde es total süß finden,  wenn Ich ein Liebesbrief bekommen würde.  Darin kannst du z. B.  Schreiben, was dir gefällt,  warum du sie magst, ob sie sich mal mit dir treffen will oder sowas.  Bleib einfach so wie du bist. Du kannst auch ruhig mit rein schreiben, dass du schüchtern bist. Und schreibe auf jedenfalls deinen Namen hinein.  Gib ihn ihr einfach beim vorbei laufen in die Hand.

nobodyknows3  04.07.2015, 17:10

ja genauso würde ich es ach toll finden (bin ein Mädchen)! Mach es so!!

Kompliment sollte von Herzen kommen

Ich antworte wieder mal sozusagen ungefragt, einfach weil ich es mir zutraue.^^ Grundsätzlich dürfte selbst die letzte Dorfjungfer nicht so dumm sein, um nicht spätestens nach dem dritten Kompliment und einer ganzen Lavine schmachtender Blicke zu checken, das da etwas im Busch ist.^^ Komplimente hingegen sollten am besten nicht abgedroschen sein und ergo die besten Komplimente sind immer noch die welche ganz spontan angebracht werden, sprich aus der jeweiligen Situation heraus. Einen Liebesbrief zu schreiben, das sollte übrigens auch sehr wohl überlegt sein, denn gelangt er an ein an dir nicht interessiertes Mädchen so könntest Du zum Gespött der Klasse werden. Wenn also ein Liebesbrief, dann sollte eindeutig feststehen, das deine Gefühle erwidert werden und dieser Brief sollte dann auch persönlich abgeliefert werden.

Du könntest ja einen Brief über ihre Schönheit ihr Charackter oder sonst was schreiben wie z.b Deine blauen Augen sind so schön wie das Meer es sollten NIE Anmachsprüche sein darauf stehen Mädchen nicht

Ausserdem mögen es viele Mädchen wenn du offen und sensibel bist. Mein Freund ist auch so. Am besten bist du einfach romantisch

Viel Erfolg noch!

Ruffamilia
Beitragsersteller

sie hat mich ma sensibelchen genannt, ist das dann gut?

happyelefant  10.07.2015, 13:58
@Ruffamilia

Na ja kommt drauf an. Sensibelchen ist dann doch nicht so gut. Ich denke das Mädchen das du beeindrucken willst mag mehr Machos und harte Typen. Ich rate dir egal was du tust bleib du selbst. Wenn du dich als Matcho oder Frauenheld ausgibst dann kann das sehr schnell sehr peinlich werden. Also pass lieber auf. Viel Glück nochmal!!!