Was is das schönste Kompliment das man einer Frau/Mädchen machen kann?

19 Antworten

Mal ehrlich, jeder muss doch wissen, welches Kompliment am Besten auf "sein" Mädchen zutrifft oder? Wenn mein Freund nicht mal wüsste, was er mir für ein Kompliment machen soll, dann würde ich mich ehrlich fragen, ob er mich überhaupt liebt. Ein Kompliment sollte spontan und von Herzen kommen. Komplimente kann man nun mal nicht "auswendig lernen"! Denke an deine Freundin (Falls es um diese geht :) ) und an das, was dir an ihr am Besten gefällt. Denke nicht nur an ihr Aussehen, solche Komplimente kann ihr jeder machen. Du bist ihr Freund, du musst sie am besten kennen, du kennst ihren Charakter! Nutze das aus und lobe sie auch mal für ihre Liebenswürdigkeit etc. Viel Erfolg beim "Einschleimen" ;)

Das schönste Kompliment gibt es m.E. nicht. Das ist auch nicht so wichtig. Hauptsache man macht überhaupt Komplimente. Sie sind ja so was wie Anerkennung, Lob, Wertschätzung etc. Das bringt Sonnenschein in die Beziehung und kann sie ungemein bereichen.

Das gibt es nicht!Es liegt immer am jeweiligen Menschen und die Wertekonzepte die dieser für richtig erachtet! Du wirst Dich also erst einmal wirklich mit der Person befassen müßen, bevor du herausfindest was für diesen Menschen ein Kompliment ist und was nicht!

Das kommt doch ganz auf die Frau/das Mädchen an.

Für jede ist etwas anderes das höchste der Gefühle. Eine Freundin steht drauf, wenn man Komplimente über ihre Augen macht, die andere legt mehr Wert auf Komplimente über ihre überragende Fähigkeit einen tot zu labern.

Ich persönlich fand bis dato mit Abstand das Schönste: "Du bist undurchschaubar"...weil mir das einfach irgendwo noch scheinbar die Möglichkeit gibt, Leute zu überraschen.

ich würde sagen das es kein "schönstes" kompliment gibt, da das von Mädchen/Frau zu Mädchen/Frau anders ist!!

Aber meiner meinung nach kann jedes kompliment das "schönste" werde, wenn es ernst gemeint ist!

Lg