was für gute komplimente kann man einem mädchen machen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr KEINE Komplimente über ihr Aussehen, sondern darüber, was sie tut. Wenn sie besonders hübsch ist, kannst du auch einen kleinen Dämpfer einbauen. z.B.: "Am Anfang dachte ich du bist nur hübsch, aber es macht wirklich Spaß, sich mit dir zu unterhalten." Wenn du ihr ein Kompliment machst, dann nicht auf eine Reaktion warten, sondern das Gespräch ganz normal fortsetzen. Sonst wirkt es so, als würdest du ihr das Kompliment nur machen, weil du eine Gegenleistung erwartest. Mach ihr NIE ein Kompliment, wenn sie sich schlecht benimmt (rumzickt, usw.). Wichtig ist auch, dass das Kompliment ehrlich gemeint ist.

zerbrech dir nicht den kopf um die komplimente, plan damit was nach dem date passiert. den einzig wahren satz den ich gut finde ist der hier: "schnecke, du bezwitscherst mich mit deiner so betulpten weise" - oder der hier: "bei dir sieht selbst das playboy-bunny alt aus".

festplatte  28.07.2009, 23:44

eine kleine witzige anmache die du nur besoffen sagen kannst wäre diese hier: " ich würde 2 liter davon trinken um zu wissen wo das herkommt".

sorry, das liest sich so, als würdest du ne liste abhaken..... sei einfach du selbst, und wenn du meinst, dies oder jenes an ihr gefällt dir, sags ihr... immer locker und unverkrampft... viel erfolg

messemann  28.07.2009, 23:41

ja das kann man so stehen lassen. DH

badguysimon  28.07.2009, 23:43
@messemann

oh, dann bin ich ja froh das dir meine antwort gefällt :))))))) merci für dein dh!

na hoffentlich findest du noch was, was du komplementieren kannst! so einfach ist das nämlich. vielleicht hat sie ja was, was dir im gegensatz zu anderen besonders gut gefällt... .

Komplimente? sag ihr einfach was du an ihr magst und nicht irgendwelche schmalzigen Lügen, die du dir aus den Rippen leierst oder aus dem Internet holst.