Wie bläst mit meine Freundin einen richtig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das wirklich will, kannst du ihr auf diversen Seiten ein paar Videos empfehlen. Es gibt inzwischen "Videoersteller" die explizit sowas wie Lernvideos machen. Übrigens auch fürs Lecken :)

Am besten ist es wenn sie richtig Lust dazu hat dann wird das meistens am besten und sonst halt ausprobieren was dir gut tut das kannst am Ende nur du entscheiden du kannst ihr dann sagen was du nicht so magst oder was du besonders magst. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt eher so, dass nicht mal du weißt wie du es haben möchstest - da 0 Erfahrung. Da müsst ihr euch Gegenseitig herantasten.

Für gewöhnlich kommuniziert man das was man mag und was nicht. Dafûr brauchst aber halt an Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es dir gefällt. Wenn nicht sag es ihr und gib hilf Stellung mit diversen Bildern und Filme. Oder frag eine Freundin ob sie es ihr erklären kann, in der Theorie und dann in der Praxis.