Wieso ist es so warm? wie können leute horny sein bei dem wetter?

9 Antworten

Wir alle sind unterschiedlich und manche sind eher hitzeempfindlich als andere. Ist ja bei Kälte auch so.. Wer es versteht sich anzupassen, der wird am wenigsten zu klagen haben.

Stell dir mal vor, auch vor 30 Jahren hatten wir schon solche Temperaturen, das ist nichts neues und nennt sich Sommer

naja, ich sehe öfters video material von angela merkel und dann erledigt sich das schon. ich finde sie sehr hot, auch bei 30 grad außemtemperatur 💥💯🔥

Hä wenig Kleidung, nass im Pool, wie kann dein Libido 0 sein?

Die haben übermenschliche Genetik, und ihre attraktive Körper belohnen sie durch diese Privilegien

over over