Warum bekomme ich einen Dikpic so random?

alex9590  30.09.2024, 06:39

Statement, dass du gefragt werden willst?

Oder willst du häufiger (nicht random) welche bekommen?

leahmarie4545
Beitragsersteller

vllt beides ?

8 Antworten

Weil die Kiddys denken, das Aussehen oder die Größe ihres Dödelchens wäre irgendwie wichtig. Das war übrigens vor 50 Jahren auch nicht anders. Die lernen es einfach nicht.

Wahrscheinlich irgendein viel zu junger Typ der sich einbildet damit irgendwie beeindrucken zu können.

Nur leider begreifen die meisten Typen nicht dass ihr Schwanz nicht schön ist oder ästhetisch relevant um jemanden damit zu beeindrucken.

Es ist einfach nur super weard.

Es wird noch absurder wenn man bedenkt dass genau diese Männer eigentlich random nacktbilder von den entsprechenden Frauen bekommen wollen und als Anreiz dann ein dickpic schicken.

Es ist so absurd dass man nur den Kopf schütteln kann.

Melde und blockiert ihn

wenn das nicht mal nach hinten losgeht … random wird sich nicht vermeiden lassen, weil - auch wenn es manche nicht glauben - nicht jeder Mann / Junge solche Bilder verschickt und vorher fragen … stimmt sollte man … aber manche laden ja geradezu ein.

Er wird schon dementsprechend einen Grund dafür haben denk ich mal

leahmarie4545
Beitragsersteller

Auf gutefrage?

Liaaaaa187  30.09.2024, 06:39
@leahmarie4545

Da kann man sowas schicken? Hahahaha wusste net das das hier durch gehen würde, wüsste nicht mal wie man generell n Bild da verschicken kann haha

Aufdringlich und uncoole art contact zu machen