Wie macht man einen Termin beim Tätowierer?

3 Antworten

Beim Termin machen vor Ort kannst du schon einmal einen ersten Eindruck über das Tattoo Studio bekommen. Du kamst aber auch anrufen und einen Termin machen.

Mar4M
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Ich habe den Termin telefonisch ausgemacht. Dann direkt vor Ort das Motiv besprochen, Formulare ausgefüllt (Vertrag, Gesundheitsfragen) und eine Anzahlung geleistet. Und dann auch gleich den Folgetermin zum Tätowieren ausgemacht. War alles sehr unkompliziert.

Du gehst in's Studio... redest mit dem Tätowierer, und machst ein Termin.