Tattoo noch ändern?

Mein Wunschmotiv - (Mutter, Tattoo, Termin)

8 Antworten

Ich persönlich finde schwarze Tattoos eigentlich ganz nett. Habe selbst auch nur schwarze Motive. Bei Farben hast du immer die Gefahr, dass die deutlich ausbleichen und häufiger nachgestochen werden müssen, damit sie nicht matt wirken. Schwarz wird höchstens dunkelgrau. Das fällt weniger auf.
Das Motiv gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin sowohl Fan der HP-Romane, als auch der alten Legend of Zelda Spiele. Auch wenn beide nicht wirklich zusammenpassen, sind das ja offensichtlich beides Dinge, die du magst und daher sehe ich keinen Grund, das nicht zu kombinieren. Gerade weil beides in meinen Augen zeitlose Werke sind.
Wie gesagt: Ich würde hier möglichst auf viel Farbe verzichten und (vielleicht gerade beim Triforce) Schattierungen im Dotwork-stil (kannst du ja mal googlen) vorschlagen.

Vor zwei Wochen wolltest du noch ein komplett anderes Motiv. Wenn deine Mama mit zum Tätowierer muss, scheinst du entweder zu jung/ zu unselbtständig zu sein, um zu entscheiden, was lebenslang unter deine Haut soll, was sich auch daran zeigt, dass du alle zwei Wochen ein anderes Motiv willst. Ich denke, di solltest dir das Ganze noch einmal sehr gut überlegen. Ich kann mir auch vorstellen, dass dein Motiv jetzt zu klein gestochen werden soll. Wie groß soll es denn werden?

LeaJosephine13
Beitragsersteller

Ich habe immer zwischen den ersten und den hier geschwankt. Habe mich gegen das erste entschieden da mir eingefallen ist was passieren könnte wenn ich schwanger werden würde. Ich bin noch minderjährig deswegen brauche ich die Erlaubnis meiner Mutter. Es soll ca 12 cm groß werden

Erst beim Termin ist es zu spät, weil er dann Zeit falsch für dich einkalkuliert und beim Stechen mit Farbe eventuell auch nochmal Anpassungen vornehmen muss.

Also mach es lieber gleich.

Ich mag das Motiv persönlich nicht, halte nichts davon HP und TLoZ so zu vermischen nur weil sich da Embleme ähnlich sehen. Und ich hoffe du lässt das richtig groß machen, nicht nur klein auf den Arm gekleckst. Sonst ist beim ersten Mal nachstechen mit Farbe vermutlich schonalles ineinander verschwommen.

Motiv ist gut. Würde es farbig machen lassen. Ruf einfach an und geb Bescheid. Dürfte ja kein Problem sein.

Da hab ich Geburtstag:D also ich finde du solltest es so machen wie du es willst im Endeffekt ist es auf deiner Haut du musst ein lebenlang damit klarkommen ein tatto sollte man sich echt gut überlegen wie man es am liebsten haben will :)