Wie macht man einen Fahrradsitz für Kinder am Fahrrad fest?

3 Antworten

Du musst beim Fahrradhändler eine Halterung für Fahrradsitze kaufen, da gibt es verschiedene, aufpassen! Die musst du dann am Fahrrad gut befestigen, dann kannst du den Fahrradsitz einfach hinein stecken.

Kindersitze kann man vorne und hinten am Fahrrad anbringen, meistens sind Schrauben, u.s.w. dabei, ebenso eine kurze Erklärung/Beschreibung.

LG Pummelweib :-)

Die 2 Stangen zur Montage werden in eine HAlterung gesteckt, welche am FAhrrad festgeschraubt wird.