Warum ist mein bester Freund eifersüchtig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Euch verbindet nunmal viel und er hat Angst dich zu verlieren bzw dass du jemanden findest mit dem du mehr teilen kannst. Eifersucht eben. Verstehe ihn und zeig ihm, dass er dir immer extrem wichtig sein wird-egal was passiert.

Janet26
Beitragsersteller

Ich hab es mit ihm auch schon geklärt, und es ist so, wie du sagst! Und danke für den Tipp, dadurch hat sich die Sache geklärt ^^

Friendzone. wie kann man das nich merken?

Dein bester Freund steht total auf dich und du hast ihn in die friendzone geschickt.

OscarWalt  03.08.2012, 14:37

Genau und früher oder später schickt er dich hoffentlich in die Wüste, hoffe für ihn früher.

er will die zeit die er hat mit dir verbringen

vielleichht empfindet er was für dich wie bei den filmen ;D

ernst gemeint