Wie macht man ein Fake Septum Hufeisen...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar schon länger her, ich antworte aber trotzdem mal. :D

du kauft ein richtiges hufeisen piercing. [z.B. bei Crazyfactory, da gibts die super günstig! :D] du schneidest es mit einer gartenschere [am besten damit :D] das piercing in zwei teile. dann machst du wimpernkleber an die aufgeschnittenen enden und klebst dir beide teile in die nase :D

so machen es alle auf youtube :D versuchs mal, ich wollte es auch mal machen, aber ich bekomm jetzt ein richtiges septum ^_^

hoff ich konnte dir helfen :D

Misaxx  17.02.2013, 16:13

danke fürs sternchen! :D

du nimmst einfac heinen draht und 2 silberne perlen steckst sie rein und dan alles mit heißkleber fest Klebe nuund schon hasst du so einen septum Hufeisen

Schnuppe12
Beitragsersteller

Aber was für einen draht ;-) kannst du mir Das richtig erklären?

wohl nicht möglich, wie sollte das denn gehen? überhaupt nicht,.