Hufeisen-Piercing im Septum ist zu eng, ich kanns nciht verstecken.. Was tun?
Ich habe seit genau einer Woche ein Piercing im Septum. Meine Piercerin meinte, dass ein Hufeisen am besten ist, weil ich das eben auch verstecken kann. Morgen fängt auch bei uns die Schule wieder an, und wegen dem Sportunterricht würde ich es sehr gerne nach oben klappen. Allerdings ist mein Hufeisen zu eng! Ich bekomme es nicht nach oben (liegt nicht an den Schmerzen oder so.) Jetzt habe ich gelesen, dass ich es mit einer Zange weiter aufmachen soll. Wie genau soll ich das machen? Soll ich zum Piercer oder soll ich meinen Vater fragen? Wie habt ihr das gemacht? Gibt es andere Lösungen?
4 Antworten
sichere variante ist immer die, dass du zu dem piercer gehst, der dir das schon gestochen hat
Danke, ich war da und mein Piercer hat es mir mit einer speziellen Zange geweitet, jetzt sitzt alles perfekt. :)
Lass dich vom Sportunterricht befreien, solange du das Piercing nicht rausnehmen aknnst.
Hey,
1) Ich finde es eine ziemliche Schnapsidee an einem frischen Piercing rum zu fummeln. :D
2) Mach sowas lieber nicht selber. Geh zurück zu deiner Piercering undsag ihr, was dein Problem ist. Sie wird dir helfen.
3) Beachte bitte, dass man Piercings in Ruhe lassen sollte, nur pflegen in der Abheilphase. Schuckwechsel sollte vielleicht nach frühestens 2 Monaten geschehen, nicht nach 1 Woche..
Viel Glück weiterhin deinem Piercing. =]
LG AnnikaKue
geh zum piercer und lass dir den ring etwas weiter machen.. kostet auch sicher nichts :P