Septum Hufeisen dreht sich extrem?
Hallo
ich habe jetzt mein Septum Piercing Hufeisen 1,2 seit ca. 6 Wochen ist ist gut verheilt und trage es manchmal nach außen . Das Problem ist nur: es dreht sich extrem: die eine Seite wird reingezogen und die andere Seite übernimmt die ganze Länge . Bin nur am zurecht drehen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, ich will beim Hufeisen bleiben. Ich habe das Gefühl, es will nach innen gehen und es hat sich verschieft. Bilder anbei, wie es gerade aussieht und wie wenn es sich dreht.
liebe Grüße
4 Antworten
So viel ich weiß gibt es so kleine Art Gummiringe! Da könntest du eventuell links und rechts einen auffädeln und an die Nasenscheidewand schieben.
Vielleicht hilft das damit dein Septumpiercing gerde bleibt!?
Lg
Ich sehe das ständig bei Septum Trägern, dass es sich verschiebt. Allein deswegen würde ich es mir nicht stechen lassen.
Wie wärs stattdessen mit nem dünnen Ring?
Habe das gleiche Problem. Muss es im Büro aber hochgeklappt tragen, deshalb kommt nur Hufeisen in Frage.
Es ist ständig in Bewegung, wenn ich es runter mache. Das kitzelt mich auch total. Sehr nervig.
Dass sich ein Hufeisen über den Tag öfters mal verdreht ist normal, allerdings so extrem und immer auf dieselbe Art ist schon merkwürdig. Ich würde mal den Piercer dazu befragen ob der was weiß. Vielleicht bringt ein größerer Ringdurchmesser (nicht Dicke) was...