Septum Ring zu locker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Septum ist auch 1,6mm... ich bin auch der Meinung das 1,6mm die Standart Größe ist. Vergleich doch mal ob das Piercing was du vorher drinnen hattest genauso breit ist wie das von Crazy Factory. Eigentlich fällt das auf wenn man 1,2mm und 1,6mm nebeneinander hält.

Hallo,

Ich habe auch ein Septum und die Standardstärke ist normalerweise 1.6
Sicher, dass du diese nicht brauchst?

herbivora
Beitragsersteller

sicher bin ich mir nicht, der vorherige auch 1.2 passt nämlich. Wie kann ich das nachmessen?

Ich hatte auch erst 8mm und habe jetzt 9 oder 10 (weiß es nicht genau)
anfangs habe ich das auch so empfunden, weil es ja wirklich lockerer sitz, aber da gewöhnt man sich dran.

herbivora
Beitragsersteller

Also ist es normal? kommt mir eigentlich nicht so vor, schon beim Sprechen zittert es. Trotzdem danke :)

ash1323  25.05.2018, 16:07

Ich weiß nicht, ob es bei jedem so ist, aber mir ist das anfangs aufgefallen und es hat mich gestört, mittlerweile hab ich das nicht mehr (oder ich hab mich dran gewöhnt, was auch sein kann). Absolut keine Ahnung, woran das liegt😅