Heißkleber für fake piercing?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Wimpern-Kleber empfehlen. Es gibt auch spezielle Kleber für solche Gelegenheiten frage mal beim Pierser -Geschäft nach die können dir da weiter helfen.

Heißkleber ist keine gute Idee da wirst du dich verbrennen und ein Lebenslang eine unschöne Narbe davon zurück behalten. Das mit dem Heißkleber ist ein Fake.) , die bleibende Nabe nicht. ;(

L.G.

Erstens klebt abgekühlter Heißkleber nicht mehr, was also völliger schwachsinn ist und zweitens würde sich der Heißkleber nicht mit der Haut verbinden. Die Zusammensetzung ist ganz anders als bei dem Kleber für die Wimpern. Lass den quatsch und such Dir ne andere Lösung oder warte bis Du 18 bist und dann kannst Du das selbst entscheiden.

Gruß Bonny04

derpina13
Beitragsersteller

ich dürfte rein gesetzlich schon aber die eltern sehen das anders. btw ich komm aus Österreich..

Bonny04  31.08.2012, 11:58
@derpina13

Jetzt brauch ich Aufklärung..was ist daran denn anders in Österreich?

derpina13
Beitragsersteller
@Bonny04

ich darf mich piercen ohne die einverständniserklärung der eltern unter 18

Bonny04  31.08.2012, 13:16
@derpina13

ups...das wusste ich auch noch nicht..aber mal einfach gefragt, was würde passieren wenn Du's machst..wie alt (jung) bist Du?

derpina13
Beitragsersteller
@Bonny04

Ich bin um die 15, und mein Papa ist nicht sehr begeistert, aber wir reden nochmal. :)

Ich habe Heißkleber als Kind mal auf die Hand bekommen, war sehr schmerzhaft. Das Zeug ist 170°C heiß! Würde auf jeden Fall davon abraten und eher zu Wimpernkleber raten, Augen haben ja auch Schleimhäute, wo der Kleber drankommen könnte, das dürfte eigtl. nicht schädlich sein. Ob das hält, ist die andere Sache..

LG :-)

derpina13
Beitragsersteller

abgekühlt und nur gaaaanz wenig kleber. immerhin besser als sekundenkleber ;D

ja denk ich auch, danke :))

derpettederpson  31.08.2012, 11:42
@derpina13

sobald er allerdings abkühlt, wird er fest und klebt nicht mehr. Also letztendlich würde es dir nichts bringen! Versuchs lieber mal mit Wimpernkleber, wobei ich nicht glaube, dass das hält. Ansonsten bleibt dir nur noch eine Option..

ab zum Piercer ;-)

... muss es denn ein Hufeisen sein?

Wenn du einfach nur mal ein Fake-Septum haben willst, dann nimm dir doch einfach einen Piercingring, der mit einer Kugel geschlossen wird, nimm die Kugel raus, bieg den ein bisschen auf und ab damit in die Nase!

(..genauso hab ichs beim Septum und Labret auch gemacht x3)

derpina13
Beitragsersteller

ja wär schon toll wenns ein hufeisen wär. aber ring is auch kein problem :)

nb1990  31.08.2012, 11:45
@derpina13

Beim Hufeisen kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Heißkleber so clever ist.. klar, du könntest ihn draufschmieren und abkühlen lassen, aber ich denke auch mal, dass die Dämpfe, die du dann die ganze Zeit einatmest, nicht soooo gesund sind. Plus, dir ist schon klar, dass man in der Regel kleine Härchen in der Nase hat? Dürfte ziemlich schmerzhaft werden, das wieder zu entfernen. Überhaupt, wie soll das mit nem Fake Hufeisen denn aussehen? Kaufst du dir eins und sägst dass dann einmal in der Mitte durch?! :D

Auch von anderem Kleber würde ich dir abraten. Dieselben Negativpunkte wie auch beim Heißkleber. Du willst dir doch nicht das Hirn vernebeln, wegen nem Piercing?! Ne du, nimm mal lieber nen Ring und steck dir den in die Nase! (: Kein Kleber, keine Schmerzen, alles tutti.

Heißkleber ist ja nun auch nicht wirklich dafür gedacht, um irgendetwas an einem Lebewesen zu befestigen :D... Aber mal im Ernst: lass das lieber bleiben. Das is ne saublöde Idee... Wimpernkleber ist denke ich zu schwach... Das hält doch niemals :-) Schau doch mal im Internet, gibt bestimmt speziellen Kleber für sowas.

Und nebenbei mal eine Frage.... Ist das Piercing in 2 Hälften geteilt, oder wie willst du es anbringen, wenn da kein Loch vorhanden ist, wo du es durchstecken kannst? :)

derpina13
Beitragsersteller

Ich geh doch zum piercer, echt oder gar nicht ;))

ja das piercing wäre in 2 Hälften