Wie macht man das Skyrim Aniversary Update rückgängig?

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du das Spiel nicht in einer älteren Version installieren bzw. ein Update rückgängig machen. Du kannst höchstens manuell irgendwo die Versionsnummer des Spiels ändern, das bringt dir im Bezug auf die neuere Visual Studio Version nichts.

Aber schau mal in Steam, ob es da irgendeine Option gibt, durch die du ein Spiel in einer bestimmten Versionsnummer installieren kannst. Falls nicht, musst du jetzt halt alle Mods updaten. Inzwischen sollten ja sämtliche betroffenen Mods von den Modentwicklern aktualisiert worden sein. Du musst diese Mods also nur aktualisieren bzw. neu runterladen.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

und wo sehe ich überhaupt welche geupdated worden sind ? und welche nicht ?

Shalidor  15.12.2022, 07:55
@Shaddegeist459

Siehst du anhand der Versionsnummer der Mod und wann diese veröffentlicht wurde. In Vortex sollte dir sogar angezeigt werden, für welche Mod es eine neue Version gibt.

Shalidor  15.12.2022, 11:50
@Shaddegeist459

Indem du sie deinstallierst, löschst und die neuere Version von Nexus runter lädst und installierst.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

von denen die ich aussuchte funktionierten nur die hälfte ich hab sie in nen ordner gepackt und habe sie dann in den nexusmodmanger rübergezogen gehabt ...

aber irgendwo muss es doch eine sicherheitskopie von der alten skyrim specialedition geben bevor das anniversary update kam oder ??

und wenn es das gibt dann ist die frage woo?

Deinstallieren und erneut installieren.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das ?

Denn ich hatte es ganz normal installiert gehabt

Anniversary ist ein update bevor man upgraded mit 20 Euro

Steht anniversary da schon als dlc drinne

Skyrim spezial läuft mit Visual Studios 2015

Seit dem update mit der 2019er Version davon ?