Wie macht ihr nebenbei Geld?

3 Antworten

Ich mache nebenbei (neben der Rente) Geld mit Aktien.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Wie

AnnaStark  12.07.2024, 20:02
@BlackAngel754

Kaufen, wenns ideal(Günstig) ist, verkaufen, wenn der Kurs hoch ist. In den letzten 10 JAhren hat das 9 Jahre geklappt

Trag noch eine Stunde am Tag Zeitungen aus. Das geht klar. Kopfhörer rein und bissl rumlaufen ist für mich im Grunde keine Arbeit.

Und ja ich gehe gerade dein ganzes Profil durch.

Kleinanzeigen. Ich hab so unfassbar viel Kohle von altem Schrott gemacht, grenzt echt an Lächerlichkeit. Heute Pack ich fast alles zur Seite und werfe gar nichts mehr weg. Egal, wie obskur, Leute wollen dein Zeug.