Wie macht ihr das in der Partnerschaft mit furzen?

7 Antworten

Im Idealfall: Wenn man merkt "da baut sich einer auf" schon vorab das Fenster öffnen bzw. in Richtung Toilette gehen (oder zumindest den Raum verlassen).

Ansonsten: Entschuldigen und Fenster öffnen

Auf keinen Fall: die kindische Nummer a la "War ich das etwaaaa?" und doof dazu lachen

Aber: Pupsen zu müssen gehört zum Leben dazu. Es ist so gesehen völlig normal. Jeder pupst, der Partner/ die Partnerin also auch.

Und nötigenfalls kann man als Paar das Ganze auch mit etwas Humor nehmen (der "tote Vogel"-Geruch den ich mal verursacht habe ist bei uns zu einem runninggag geworden)

Also ich und mein Freund sind jetzt 1 Jahr zusammen, ich pupse aber nie vor ihm weil es mir total peinlich ist. Er tut es manchmal (ich höre es nicht aber rieche es😂😑). Zum Beispiel wenn wir manchmal beim Kuschlen sind passiert es manchmal dass er pupst oder wenn wir uns umarmen oder manchmal auch beim Essen. Er wird dann auch rot manchmal, wenn er merkt dass es übel riecht, weil es ihm dann peinlich ist. Am Tag rieche ich mindestens ein mal dass er gepupst hat.😂 Ich ersticke dann zwar förmlich, habe mich aber schon daran gewöhnt.🤷‍♀️

Früher: zurückhalten oder auf die Toilette verschwinden.

Heute: einfach pupsen und sich entschuldigen. Meist stinken die auch nicht, sondern sind nur hörbar. Tun sie es doch, dann Fenster öffnen und doch etwas beschämt sein. Aber ist ja nichts schlimmes. Jeder muss mal pupsen und gab bestimmt noch keinen der es schaffte, dass dieser noch nie roch :D ist also nur menschlich ^^

Wenn sie bei dir weint,gehört sie zu dir,wenn er bei dir fürzt gehört er ebenso zu dir :)

Warten bis richtig Druck auf dem Kessel ist und dann flattern lassen bis die Schlüppi fliegen :D

uschifragen  01.03.2020, 02:17

Aber Flamme dranhalten! Schöner Flammenwerfer!