Könntet ihr euch eine Partnerschaft mit einer Ex-Pornodarstellerin vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

4 Antworten

Ja

Warum auch nicht? Ich verliebe mich ja in einen MENSCHEN und nicht in einen EHEMALIGEN BERUF!

Auch Sexworker - egal ob Pornodarstellerin oder Prostituierte sind ganz normale Frauen mit ganz normalen Bedürfnissen und DAS, was eine Schauspielerin auf dem Bildschirm gezeigt habt, zunächst einmal eine Illusion.

Auch Frauen, die von Berufswegen Sex haben, sehnen sich nach einer Partnerschaft, wo sie sich gehen lassen können und so zeigen können, wie sie wirklich sind. Selbst eine Frau, die auf dem Bildschirm in Szenen mit hartem Sex zu sehen ist, hat das Bedürfnis nach Zärtlichkeit usw. Es besteht lediglich die "Gefahr", wie bei jeder etwas erfahreneren Frau, dass diese an ihr Sexualleben gewisse Mindestansprüche stellt und sich nicht damit zufrieden gibt, wenn auch in ihrer Beziehung das Vorspiel durch Gleitgel ersetzt wird und ihr nach ein paar Minuten ahnungslosem Herumgestochere erklärt wird, sie könne eben keinen Orgasmus bekommen...

Nur schwache Persönlichkeiten schaffen es nicht die männliche Urangst (die Partnerin könnte von einem anderen Mann schwanger sein) zu überwinden und können ggf. mit den Lästereien anderer Menschen (aus denen meist lediglich der Neid spricht) nicht umgehen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor
Nein

kollege hatte eine beziehung mit einer prostituierten, die sogar noch anschaffen ging

aber er ist auch hart komisch

Nein

Kann ich nicht sagen. Hab mal nen Pornodarsteller getroffen in ner Bar, weiß nicht mehr wie er heißt, aber er war total lustig.

Könnte mir vorstellen das da nicht die Arbeit als Pornodarsteller das Problem wäre sondern die Lebenseinstellung von Leuten. Ein Mensch der Pornos dreht hat in dem Fall eine andere Haltung zu Sexualität als zb. irgendne superfromme Frau.

Das würde also nicht klappen.

Nein

Eher nicht. Ich würde mich komisch dabei fühlen, mit einer Frau zu schlafen, von der die ganze Welt weiß, wie sie nackt aussieht.