Wie mache ich solche Locken NUR in den SPITZEN?

Locken in den Spitzen - (Locken, Haarspitzen)

3 Antworten

Ohne Hitze? Haare unten befeuchten, auf Irgebdwas aufwickeln, trocknen lassen, auf wickeln, Haarspray drauf und fertig ☺

Yoloitsyolo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊

MissRatlos1988  11.12.2015, 20:17

bitteschön. ist auch schonender fürs Haar so ohne Hitze. würde allerdings nach dem Haare waschen noch Schaumfestiger ins Haar kneten. oben dann glatt fönen mit bisschen Volumen vielleicht und unten dann aufwickeln. viel Erfolg 😉

Indem du die Haare nicht komplett auf dem Lockenstab aufwickelst?!

Yoloitsyolo
Beitragsersteller

Ohne Hitze!

alicar  11.12.2015, 13:47

Dann machst du dir gar keine Locken.

alicar  11.12.2015, 13:56

Das ist kein Witz. Ohne Hitze bekommst du solche Locken nicht!