Locken NUR in die spitzen bekommen aber OHNE hitze

Locken nur in den spitzen ohne hitze
 - (Locken, ohne hitze)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du dir die haare gewaschen hast, nimmst du dir ein stück küchenrolle, wickelst es zu einer "wurst" und wickelst deine haare darum. dann knotest du die küchenrolle zu. du lässt es so lange in den haaren, bis sie trocken sind :)

Seraphina812
Beitragsersteller

Ok versuch ich mal

Seraphina812
Beitragsersteller

Hab ich aus probiert aber das gibt bei mir keine locken:(

Alohakauai  28.10.2014, 20:58
@Seraphina812

du kannst wenn die haare noch nass sind salzwasser draufsprühen und es dann mal versuchen(das salzwasser aber nciht ausspülen) :)

Die Locken auf dem Bild sind definitiv mit einem Lockenstab oder einem Glätteisen gemacht worden :). Wenn du ähnliche Locken ohne Hitze hinbekommen möchtest sind Lockenwickler ganz gut. Die drehst du dir ins noch nicht ganz trockene Haar ein wartest ein paar Stunden bis die Haare vollständig trocken sind und dann bekommst du auch schöne Locken. Oder wenn du dir nicht unbedingt Lockenwickler kaufen willst hab ich mal auf youtube ne Variante mit Bobbypins gesehen. Hab das selbst schonmal ausprobiert und wenn du dann ein wenig mit nem Kamm dir die Locken ,,runterbürstest´´ hängen sich die Locken auch mehr aus und dann sieht das ganz schön aus :)

Seraphina812
Beitragsersteller

Bobbypins?

Hallo:) Hab ich bei Youtube letztens entdeckt als ich auch sowas gesucht hab;) Gib in youtube ein dominokati und das ist dieses junge mädl schau in ihren videos und du findest es (kann leider gerade keine links kopieren) Mir hat es sehr geholfen Lg

Seraphina812
Beitragsersteller

Ok werde mal kuken danke:)

Was hast du denn für eine Haarstruktur...Wenn würde ich dir Flexi rods oder Curlformer empfehlen. Aber die bessere Idee ist einfach mal auf Youtube nach Videos zusuchen! :)

Mit Lockenwicklern oder diesen neuen Dingern... "Gummischläuche", durch die man die Haar tüdelt - schau mal bei ebay.