Würde man solche Locken mit einer Dauerwelle hinkriegen (siehe Bilder)?

Bild 1 - (Mädchen, Haare, Style) Bild 2 - (Mädchen, Haare, Style) Bild 3 - (Mädchen, Haare, Style) Bild 4 - (Mädchen, Haare, Style)

2 Antworten

Hilft nicht ein bisschen Glätten oder Kämmen?

giirl2812
Beitragsersteller

Hm ne das bin leider nicht ich auf den bildern, ich hab glatte haare
Hab auch davor ein bisschen angst, dass meine haare kaputt gehen..

xYoungJun  22.11.2017, 18:26
@giirl2812

Ich hab ja auch nicht gefragt, ob du das bist. Aber ich würde keine Dauerwelle machen. Ich will auch jetzt nicht sagen, dass meine Mutter hässlich ist, aber mit langen Haaren sah sie deutlich hübscher aus als jetzt...
Dauerwellen werden mit Chemie gemacht und Chemie ist nicht sehr gut für deine Haare. Diese Dauerwelle hält nicht lange und dann werden deine Haare trocken und spröde. Dann musst du sie abschneiden, weil nichts mehr zu retten ist.

giirl2812
Beitragsersteller

Glätten um Locken zu kriegen?

xYoungJun  22.11.2017, 18:17
@giirl2812

Ja. Sehr lockige Haare glätten, damit die Locken etwas glatter sind. Du hast doch diese Dauerwelle? Wenn du dir eine Dauerwelle machen willst, würde ich das lassen. Meine Mutter hat eine gemacht und jetzt sind ihre Haare total kaputt und sie kann sie nicht mehr lang wachsen lassen.

Prinzipiell Ja. Es würde aber ein Vermögen kosten und unendlichen Zeitaufwand. Meistens sind das Perücken, die getragen werden.