Findet ihr solche Locken hàsslich?

3 Antworten

Ich finde es kommt weniger auf die Frisur an und mehr auf die Frisur im Einklang mit dem Rest deines Kopfes.

Es gibt halt Menschen denen steht eine Frisur, und es gibt Menschen denen steht sie nicht. Bei dir kann Ich das schlecht beurteilen, finde aber die Locken sehen so ohne Kontext ganz nett aus

Wenn sie gut gepflegt sind, also eine harmonische Frisur ergeben -

dann finde ich sie schön

wenn die so komisch abstehen wie auf dem bild dann nicht so geil, aber gut gestylt sehr stabil