Locken NUR in den SPITZEN

Locken nur in die spitzen bekommen - (Locken, Spitze)

3 Antworten

mit einem lockenstab?:D

Seraphina812
Fragesteller

Ohne hitze hab ich vergessen

Gibt da diverse Optionen. Glätteisen, Lockenstab, Küchenrolle, diese Gummistängelchen - sorry, komme nicht auf den Namen - und und und. Natürlich jeweils dann nur unten benutzen. ;)

Lockenstäbe und Co. gibt es inzwischen sehr günstig. Auch Allround-Geräte mit Glätteisen, etc. Da wechselt man dann die Aufsätze. Nur dann bitte unbedingt auf Hitzeschutz achten, ist nämlich nicht so gesund für die Haare.

Am besten mit einem Glätteisen mit Lockenfunktion! :)

Seraphina812
Fragesteller

Ne hab ich schon 3 mal ausprobiert und das sind keine locken