Wie mache ich mich sympathisch bei einer Frau?

2 Antworten

In dem du einfach du selbst bleibst & sie auf keinsten Fall mit irgendwas beeindrucken willst.

interessiere dich für sie, für das was sie sagt, stelle fragen.

mach ihr ehrliche Komplimente mit Begründung . Dein Kompliment soll echt sein(zB. das t-shirt lässt deine Augen besonders strahlen)

Frage aktiv nach treffen & überlege dir was gutes, damit du ihr zeigst dass du dir Gedanken gemacht hast

(lade sie auf ein Date ein, Eis essen, etc.)

frag sie zwischen durch wie es ihr geht

& lass sie einzigartig fühlen

sei ein richtig guter Gentelman genauso wie du es dir für deine Tochter/schwester/Mutter vorstellst

Humor, Authentizität, Freundlichkeit, ein tolles Lächeln, Hilfsbereitschaft und anderes in der Richtung.